Samstag, 21. Januar 2012

Arbeiten macht keinen Spaß...

Also wer auch immer das mit dieser arbeitenden Gesellschaft erfunden hat - das ist nichts für mich. Jeden Morgen frühes Aufstehen...Nein, das fetzt mir nicht!
Ansonsten läuft allerdings alles gut im Office. Ich lerne ständig neue Dinge (ja, scheinbar gibt es viel zu wissen über PPC und SEO) und bald müsste ich auch einmal anfangen meine Abschlusspräsentation für den 16. Februar vorzubereiten. Meine Aufgabe besteht darin in einem Dummy Pitch NIKE als Kunden für unique zu gewinnen...wir werden ja noch sehen, was das wird :) Ich berichte!

Auch sonst ist alles wie immer. Feierabendsbier am Freitag, 2-3 Bier im Pub nach dem Feierabendsbier *hehe*
Ich trinke hier übrigens immer das Bier, das nicht mal die Männer anrühren, da es ja "so bitter ist". Pah! Da sieht man mal wieder, dass die Deutschen Bier trinken können :)

In meiner kleinen englischen Schimmel-Wohnung treffe ich fast jede Woche neue Gesichter im Wohnzimmer an. Eine meiner Mitbewohnerinnen scheint eine sehr soziale Ader zu haben und so übernachten all ihre Freunde, die gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind, einfach bei uns. Warum nicht - sollte ich mir bei meinem nächsten London-Aufenthalt vielleicht auch überlegen. Ist immerhin günstiger als jeden Monat Unmengen an Miete an meinen kleinen indischen Landlord hinzublättern...

Ihr seht also - alles bueno hier. Mit fast frühlingshaften 12 Grad, Sonnenschein und blauem Himmel bin ich absolut nicht traurig hier und nicht in Deutschland zu sein :)

Fester Drücker an Alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen