Dienstag, 20. Dezember 2011

Arbeitsalltag!

Wenn ich in London mal keine Besuche empfange, dann gehe ich von Montag bis Freitag fleißig arbeiten :)
Nach wie vor sind meine Kollegen einfach super und das Arbeitsklima könnte nicht besser sein. Auch in der neuen Abteilung PPC habe ich mich schnell zurecht gefunden. Ich lerne jeden Tag etwas Neues und eigne mir durch selbstständiges Arbeiten neues Wissen an - ich glaube so sollte es laufen, wenn man ein Praktikum macht. Ein weiterer Bonus ist, dass mein Englisch jeden Tag besser wird und ich dafür ständig gelobt werde - HA!

Am 13. Dezember stand in unserer Agentur eine Weihnachtsfeier an. Einige meiner Kollegen waren so klug und haben sich für den nächsten Tag gleich einen Urlaubstag genommen - die wussten schon, was kommt...
Am Dienstagabend haben wir uns also nach der Arbeit im Office umgezogen und sind im schicken Abendoutfit in Richtung Shoreditch House gefahren. Es handelt sich bei der Location um einen members club - das heißt: rein kommt nur der, der auch wirklich geladen ist! Aber schaut euch einfach den Link mal an und werdet neidisch :D
Unsere Agentur hat wirklich an nichts gespart. Es gab ein Drei-Gänge-Menü mit Prosecco-Empfang und viiiiel Wein zum Essen. Nach dem Dinner ging es dann an der Bar mit Shots und Cocktails weiter. Die Stimmung unter den Kollegen war einfach toll und alle haben sich angeregt unterhalten und auch ausgelassen getanzt!

Alles in allem kann ich sagen, dass Agenturweihnachtsfeiern ein riesen Spaß sind. Der Tag danach war natürlich weniger witzig, denn ich musste schließlich arbeiten am Mittwoch...trotzdem würde ich sowas gerne wieder erleben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen