Dienstag, 8. November 2011

An alle Kinder!

Da ich nun schon diverse Male nach meiner Adresse gefragt wurde und ich hier in der Wohnung weder Klingel, noch Türschild, noch irgendwas habe, gibt es endlich eine gute Lösung...alle Kinder, die mir irgendwann einmal einen Brief oder was auch immer zukommen lassen wollen, bitte an diese Adresse versenden:
    Maike Brehm
 - unique London -
The Johnson Building
77 Hatton Garden
London EC1N 8JS
Und ich bitte euch innigst darum, keine kitschigen oder bunten oder was-auch-immer-Aufkleber zu verwenden. Schließlich kommt die Post auf Arbeit an und ich will ja einen seriösen Eindruck hinterlassen :) Vielleicht noch irgendwie den Namen schön hervorheben, dass unsere kleine Empfangsdame dann weiß, an wen die Post geht^^ Lasst euch was einfallen - wird schon ankommen!

Das wärs erstmal für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen