Sonntag, 20. November 2011

Hallo nach Deutschland...

Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen senden! Langsam wird es auch hier in London kalt. Wir haben tagsüber nur so etwa 12-14°C - aber keinen Schnee, so wie bei euch :) Ich bin also nicht böse, dass ich im Moment im wunderschönen London sitze und nicht im Wald oder in Ilmenau oder sonst wo!!
Es gibt derzeit nichts Neues zu berichten. Auf Arbeit schlage ich mich immer noch mit Link Building für diverse Kunden von unique rum. Das Ganze ist dann doch nicht so befriedigend, da die meisten Clients einfach nicht antworten und meine Anfrage gekonnt ignorieren -.- ich hoffe für die kommende Woche auf neue, herausfordernde Aufgaben. Drückt mir die Daumen!
Außerdem habe ich diese Woche 2mal Post bekommen - an dieser Stelle vielen Dank an Nini und Vreni! Ihr habt mir meinen tristen Arbeitsalltag versüßt :)

In London haben mittlerweile schon viele Weihnachtsmärkte (darunter auch ein deutscher) auf. Gemeinsam mit Steffi (jaaaaa, endlich Besuch nächste Woche) werde ich den sicher nächstes Wochenende unsicher machen - so richtig mit Glühwein und Schokiobst! Ohhh, ich kann es kaum erwarten...
Wo wir einmal bei Alkohol sind. Es ist vielleicht für den ein oder anderen ganz nützlich zu wissen, dass hier der Wein sehr teuer ist. So bezahlt man für den billigen Sainsburys Fusel schon mal eben 5,50€. Falls ihr mir also eine Freude machen wollt: Wein einpacken!

In diesem Sinne sende ich viele Grüße nach Deutschland, einen dicken Drücker an das Geburtstagskind Nini (hurraaaa!) und blicke gespannt in eine neue (nur bis Donnerstag gehende) Woche!

1 Kommentar: